Main
 Anmelden
 
Kalender
 
Regeln
 
Datenschutz
 
FAQs
 
 Impressum
 Kontakt


Oft gestellte Fragen


Diese FAQ beantwortete die Frage von
Wird die Teilnahme an Experimenten vergütet? 210 Personen
Im Experimentkalender stehen Experimente mit freien Plätzen. Warum kann ich mich nicht anmelden? 160 Personen
Wie hoch ist die Vergütung? 126 Personen
Wie kann ich mich von einem Experiment abmelden? 118 Personen
Was passiert, wenn ich bei einem Experiment nicht erscheine, obwohl ich mich dafür angemeldet habe? 99 Personen
Wer kann sich bei experimenTUM registrieren? 80 Personen
Was ist die Aufwandsentschädigung (Show-up fee)? 67 Personen
Muss ich auf jeden Fall erscheinen, wenn ich für ein Experiment eingeladen werde? 55 Personen
Was bedeuten die drei Fragezeichen "???" bei einem Experiment unter "Alte Experimente"? 51 Personen
Erstattet mir experimenTUM Reisekosten? 45 Personen
Kann ich falsche Informationen bei der Registrierung angeben? 44 Personen
Ich habe mich für ein Experiment angemeldet, aber kann mich jetzt nicht mehr für die anderen anmelden, da diese verschwunden sind. 42 Personen
Wo finden die Experimente statt? 38 Personen
Wer oder was ist experimenTUM? 35 Personen
Muss ich auf jeden Fall erscheinen, wenn ich für ein Experiment eingeladen werde? 34 Personen
Muss ich auf eine Einladung zu einem Experiment reagieren? 32 Personen
Online-Experiment: Wie erhalte ich meine Auszahlung? 29 Personen
Wer oder was ist der Experimentleiter? 27 Personen
Muss ich teilnehmen, wenn ich mich zu einem Experiment angemeldet habe? 24 Personen
Muss ich teilnehmen, wenn ich zu einem Experiment eingeladen werde? 24 Personen
Wie lösche ich mein Konto bei experimenTUM? 24 Personen
Online-Experiment: Ich kann meine Auszahlung nicht abholen. 20 Personen
Online-Experiment: Kann ich die Auszahlung für mehrere Experimente zu einem einzigen Termin abholen? 19 Personen
Online-Experiment: Ich habe keinen Drucker für die Formulare. 15 Personen
Online-Experiment: In der Anmeldebestätigung steht, ich müsse einen Studentenausweis vorzeigen. Ich habe aber (noch) keinen Studentenausweis. 12 Personen



Für Fragen wenden Sie sich bitte an experimentum@tum.de.